Shoppingtour in Berlin

Tuesday, May 13, 2014

jumpsuit und schuhe von Bershka



Kleid von Bershka, Schuhe und Weste von Forever21


Übers Wochenende bin ich mit einer Freundin nach Berlin gefahren, nachdem wir jetzt endlich mit unseren schriftlichen Abiturklausuren durch sind . Natürlich waren wir auch shoppen und haben einige Sachen ergattert, wie unteranderem das wassermelonen farbige Kleid, was perfekt für Bulgarien nächsten Monat ist.

9 comments:

  1. Vielen Dank für dein liebes Kommi:)
    Die Sachen gefallen mir sehr gut besonders der Jumpsuit,
    Liebste Grüße, Paulina♥

    ReplyDelete
  2. Wunderschoene Sachen hast du dir da geholt!

    lipstickanddimples.blogspot.com
    xoxo, jae

    ReplyDelete
  3. Schöne Sachen :) Das Kleid ist toll!

    Liebe Grüße Ina von ELLE
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    ReplyDelete
  4. Awwww voll die schönen Sachen!
    Der Jumpsuit ist mal meeega schön! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    ReplyDelete
  5. Die Weste ist toll!
    Schöne Ausbeute :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Der Jumpsuit sieht wunderschön aus :)

    ReplyDelete
  7. das zweite Outfit find ich mega !

    ReplyDelete
  8. Ich liebe diese Weste - eine ähnliche habe ich auch in weiß - allerdings habe ich sie vor kurzem bei Primark gekauft. Irgend wie stehe ich auf den "Hippie-Style" ;-)
    Liebe Grüße
    http://missisbradshaw.blogspot.de

    ReplyDelete