Cafe Glücksmoment in Hannover

Thursday, October 1, 2015

  Cafe Glücksmoment ,Schuhstr 11
30159 Hannover

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Cafe Glücksmoment in der Altstadt von Hannover vorstellen.
Das interessante bei diesem Cafe ist, dass es zugleich auch als Shop für Wohnaccessoires, Deko-Artikel und Backutensilien fungiert. Eine sehr tolle Idee wie ich finde ! Zudem werden dort auch mehrere Backkurse angeboten, wie zum Beispiel  Cupcake oder Fondant Torten Kurse. Bei Interesse einfach mal hier vorbeischauen :http://gluecksmoment-cafe.de/cafe/kurse/

..nun weiter zu den kleinen Leckereien und dem Ambiente :

Das Cafe wirkt gleich sehr einladend mit den hellen Farben und dem skandinavischen  Touch. Mit Liebe ins Detail wurde hier dekoriert , überall hängen Bilder mit süßen Sprüchen und auch auch die Tisch-Deko und die Sitzecken sind sehr ansprechend.

Von kleinen Süßigkeiten über Macarons bis hin zu Cupcakes, Kuchen und Waffeln ist denke ich für jede Naschkatze was dabei. Wer es jedoch lieber herzhaft mag kann  hier  auch belegte Brötchen bekommen.
Zudem gibt es ein Frühstücksangebot mit diversen Frühstücken ab 3,90€  bis hin  zu einem Frühstück für 2 Personen im Wert von 23€.

Meine Freundin und ich entschieden uns für Macarons, einen Muffin  und einen Latte Macchiato Pralino und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl. Vor allem der Latte Macchiato mit der Schokoladenstange hat bei uns Begeisterung geweckt, da es sowas nicht überall gibt.



..also schaut selbst mal vorbei, es lohnt sich !

Öffnungszeiten:  Mo. – Sa. 09.30 Uhr – 18.00 Uhr – Frühstück bis 13.00 Uhr
Glücksmoment
Schuhstr 11
30159 Hannover



<a href="http://www.bloglovin.com/blog/10394441/?claim=ybe8r6qzwke">Follow my blog with Bloglovin</a>

No Comments Yet, Leave Yours!